Eintritt frei.
Zwischen Fotografie und Schreiben lässt Julia Rosemary uns die französische Hautstadt entdecken. Wir schauen auf ein mit Mos bewachsenen Gestein einer Mauer, die den Weg zum Sacré-Coeur entlangführt, das Leuchten auf dem Fenster der Kneipe in der Rue Mouffetard, der Schatten des Baumes, der dutzende Verliebte entlang der Seine Unterkunft gewährte, die Tropfen auf dem Fenster, die von der Schönheit des Anblickes weinen; all diese Kleinigkeiten, die die Größe von Paris ausmachen, „städtisch und verträumt, zugleich natürlich und sein Gegensatz“.
"Julia Rosemary V. Est une entité morale mi-fictive égarée dans l'Antre #2. Funambule en équilibre sur un fil tendu entre fiction et réalité, elle avance et recule d'une rive à l'autre. Fragile. Pas à pas, elle tisse une toile de soie, passerelle des voix muettes. Doux dialogue des émotions qui met en émoi les sensations. A dos d'hirondelle elle souhaite vous faire redécouvrir l'autour sous un autre jour, plein d'amour !"
Julia Rosemary
Konzert von Conspiration Mandragore
Tagsüber ist Océane Belle Komponistin und Tondichterin, abends verwandelt sie sich in eine außergewöhnlichen Sängerin - eine fantasievolle Erzählerin. Auf der Bühne entwickelt sie ihre Musik dank eines Computers, einer Klaviatur und einer Mbira (Resonanzkörper mit Lamellen). Sie führt ihre Zuhörer in einem beeindruckenden Trip hop und verträumten elektronika.
Datum:
Dienstag, 19.11.2013
um 19.00 Uhr
Ort:
Info-Café Berlin-Paris
im Deutsch-Französischen Jugendwerk
Molkenmarkt 1
10179 Berlin-Mitte