Die Ausschreibungen für trilaterale Programme mit Ländern Mittel- und Osteuropas, Südosteuropas oder des Maghreb richten sich an Akteurinnen und Akteure der formalen und non–formalen Bildung. Schulen und Universitäten sowie auch Verbände, Vereine und Jugendorganisationen, die einen Austausch mit Jugendlichen oder eine Fortbildung für Fachkräfte aus Deutschland, Frankreich und einem weiteren dritten Land umsetzen möchten, können ihre Bewerbung bis zum 1. November 2021 für Projektphasen im Folgejahr 2022 einreichen
Für die einzelnen Regionen sind thematische Schwerpunkte und Auswahlkriterien festgelegt, die Sie in den Ausschreibungsunterlagen entnehmen können:
Das Bewerbungsformular für den jeweiligen Sonderfonds ist mit dem jeweiligen Ausschreibungstext verlinkt. Bitte beantworten Sie die Fragen gewissenhaft, überprüfen alle Angaben auf ihre Richtigkeit und denken Sie an einen ausführlichen, ausgeglichenen Finanzplan. Dem Bewerbungsformular sind ein vorläufiges Programm und, für Erstantragssteller, ein Vereinsstatut beizufügen.
Für Fragen richten Sie Sich bitte an trilateral@dfjw.org